Samstag, 27. Januar 2018

Kandidaten für die Betriebsrats-Wahl (2)

Am 31. Januar 2018 findet die Betriebsratswahl bei Weltbild statt.
Wir stellen euch alle 16 Kandidaten der Liste 1 "Gute Arbeit" vor. 



Listenplatz 5:
Dirk Neu,  45 Jahre
Werbung, Text


"Es gibt viele Dinge auf der Welt, auf die man keinen Einfluss hat. Wenn wir über einen gut aufgestellten Betriebsrat wenigstens für den Arbeitsalltag hier etwas Positives bewirken können – dann sollte man die Möglichkeit nutzen. Jeder von uns verbringt schließlich eine Menge Lebenszeit in diesen Büros."



Listenplatz 6:
Manuela Natterer,  50 Jahre
Sachbearbeiterin im Kundenservice
Seit 1994 bei Weltbild


"Ich werde mich für gute Arbeitsbedingungen einsetzen und die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen engagiert vertreten."




Listenplatz 7:
Jürgen Puschmann,  57 Jahre
IT / SAP-Team


"Ich werde für gesunde und faire Arbeitsbedingungen eintreten.
Bei einem Umzug möchte ich mich dafür einsetzen, dass sich unsere räumlichen Verhältnisse wieder deutlich verbessern."



Listenplatz 8:
Charmaine Müller,  58 Jahre
Werbung, Grafik



"Die Digitalisierung der Arbeitswelt stellt hohe Anforderungen an Beschäftigte. Damit dabei die Gesundheit der Kolleginnen und Kollegen nicht auf der Strecke bleibt, werde ich mich als Bertriebsrätin weiterhin für Präventionsmaßnahmen einsetzen, die sich dem Wandel anpassen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.