Donnerstag, 27. August 2009

Ergebnis der Umfrage „Mit welchen Gefühl haben Sie die letzte Betriebsversammlung verlassen?“


20 % Herrn Halffs Rede hat mir Mut gemacht – das wird schon wieder!
72 % Der Betriebsrat braucht unser aller Unterstützung, damit es nicht schlimmer wird!
8 % Mir egal - ich fühle mich nicht betroffen.

Leider haben nicht viele Leute abgestimmt. Wir vom Redaktionsteam möchten gerne wissen, an was das liegt. An der Art der Abstimmung? Oder ist die Frage zu uninteressant?

Was würden Sie fragen? Welche Antworten hätten Sie gerne zur Auswahl?

1 Kommentar:

  1. Ich denke, saß diese Seite einfach noch nicht bekannt genug ist unter den Kollegen!

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.