Dienstag, 14. Mai 2013

Umfrage: Gibt es genug Fortbildungen bei Weltbild?



Gute Frage: Wie ist es um die innerbetriebliche Fortbildung bei Weltbild bestellt? Welche Möglichkeiten werden den Mitarbeitern geboten, sich in ihrem Berufsfeld weiter zu qualifizieren? Gibt man ihnen genügend Möglichkeiten, ihr Wissen zu vertiefen, sich neues anzueignen oder damit auf der Höhe der Zeit zu bleiben?

Für einen der führenden Medienhändler Deutschlands, der sich selbst gerne als attraktiven Arbeitgeber darstellt, sollte es selbstverständlich sein, dass interne Fortbildungen im Unternehmen einen festen Platz haben.

Aber mal Hand aufs Herz: Wie sehen das die Mitarbeiter?

Wir haben in einer kleinen Umfrage 6 Fragen zusammengestellt, die sich in wenigen Minuten beantworten lassen.
JedeR kann sie völlig anonym beantworten und danach das Umfrage-Ergebnis anschauen.




Falls Ihr Browser Probleme bei der Darstellung der Umfrage innerhalb des Blog-Frames hat, folgen Sie diesem Link und beantworten Sie unsere Umfrage in einem neuen Fenster: Umfrage in einem neuen Fenster öffnen

Kommentare:

  1. Wie kann man denn die weiteren Ergebnisse ansehen, sobald man selbst abgestimmt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man mit der Umfrage fertig ist, drückt man auf "Senden". Dann erscheint ein neues Fenster.
    Dort steht "Bisherige Antworten ansehen". Einfach drauf klicken und man sieht die Auswertung in Form von Grafiken und Diagrammen.
    Tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Das meinte ich nicht, mir geht es darum, wie ich auch weiterhin die Ergebnisse ansehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht leider nicht. Aber wir veröffentlichen die Umfrageergebnisse in circa drei Wochen.

      Löschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.