Freitag, 9. Mai 2014

BR-Wahl 2014: KandidatInnen der Liste 7 – "Gute Arbeit" (Platz 7 - 9)


Am 14. Mai ist Betriebswahl bei WELTBILD. Wenn Ihr am Wahltag nicht in der Firma seid, holt bitte rechtzeitig eure Briefwahlunterlagen im BR-Büro ab. Jede Stimme zählt: Ihr entscheidet, wer eure Interessen vertritt. 

Heute stellen wir KandidatInnen der Liste 7 "Gute Arbeit" vor:

Listenplatz 7:

Dirk Neu
Marketing Services / Text

Literaturwissenschaftler (M. A.), 41 Jahre, seit 2004 bei Weltbild, ver.di Vertrauensmann.

"Ich setze mich für ein gutes Betriebsklima ein. Mehr miteinander, statt gegeneinander. Schließlich sitzen wir alle im selben Boot."








Listenplatz 8:

Sara De Santi
Abteilung VTK

33 Jahre, Lageristin, ver.di-Vertrauensfrau.

"Gute Arbeit ist mit guten Ideen verbunden, deshalb ist es mir wichtig, aktiv unser aller Arbeit mitgestalten zu können."










Listenplatz 9:

Jürgen Puschmann
Abteilung IT

53 Jahre, Diplom-Informatiker, seit 1996 bei Weltbild, ver.di -Vertrauensmann.

"Ich setze mich für gesunde und verbesserte Arbeitsbedingungen ein: „wann“, „wie“, „was“, „wo“ und „wie lange“ wir arbeiten."











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.