Die Meinungen in der Belegschaft sind geteilt:
40% finden das neue Laden-Konzept überzeugend, und meinen "Das bringt neue Kunden!"
31% finden das neue Filial-Outfit schlecht: "Das kostet sinnlos Geld!"
13% meinen "Scheußlich – schlimmer als das alte Konzept!"
13% halten das Redesign für irrelevant: "Das hätte man genauso gut lassen können!"
In unserer neuen Umfrage möchten wir wissen: Wie motiviert gehen Sie heute an die Arbeit?
Im Juli vergangenen Jahres ließ Focus die Bombe vom – klammheimlich verhandelten – Weltbild-Verkauf platzen. Seit Anfang des Jahres durchkämmt die Unternehmensentwicklung alle Abteilungen und setzt KollegInnen auf die Straße. Sicher hat das auch Auswirkungen auf Ihre persönliche Arbeitsmotivation. Stimmen Sie mit ab und zeigen Sie der Geschäftsführung, welche langfristigen Folgen Geheimnistuerei und eine rücksichtslose Personalpolitik haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.