Dienstag, 18. Februar 2014
Besucht die Facebook-Seite "Wir sind Weltbild"
Unsere Solidaritäts-Aktion "Wir sind Weltbild" mit dem kämpferischen Herzen der Weltbild-MitarbeiterInnen hat auch den Weg zu Facebook gefunden. Unter diesem Namen findet Ihr Infos und Fotos rund um unsere Aktionen.
Wer auf Facebook unterwegs ist und sich die Seite anschaut, drückt bitte den "Gefällt mir"-Button und leitet die Seite auch unbedingt an alle seine Freunde und Bekannten weiter. Das Weltbild-Herz kann man natürlich auch als eigenes Profilbild verwenden und somit – zumindest vorübergehend – gleich auf den ersten Blick Flagge zeigen und seine Sympathie für Weltbild ausdrücken.
Wir können jede Unterstützung gebrauchen – und das größte soziale Netzwerk ist mittlerweile auch Teil des öffentlichen Raumes, in dem wir wahrgenommen werden wollen.
Verdi ist im Internet präsent: mit dem Weltbild-Blog, bei Twitter und bei Facebook. Engagierte VerdianerInnen haben gleich zu Beginn der Insolvenz eine Seite gebaut, auf der Ihr Bilder von unseren Aktionen findet, Kommentare und Meinungen posten und euch vernetzen und austauschen könnt.
Einfach mal reinschauen. Facebook ist nicht mit dem Blog vergleichbar. Hier stehen keine langen Beiträge, sondern alles folgt dem Motto: "In der Kürze liegt die Würze." Daher eignet es sich hervorragend, um immer mal wieder zwischendurch einen Blick aufs Geschehen zu werfen, z.B. auch vom Smartphone aus, während man im Bus sitzt oder auf die nächste Straßenbahn wartet...
Viel Spaß auf der Facebook-Seite "Wir sind Weltbild" – euch selber und all euren Freunden!
Schlagworte:
Gewerkschaft,
Insolvenz,
Öffentlichkeitsarbeit,
ver.di,
Vertrauensleute
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hab ich gerade im Netz gefunden - lest auf der Seite mal den Kommentar. Ich denke der liegt mit seiner Meinung richtig.
AntwortenLöschenhttp://www.sueddeutsche.de/bayern/insolventer-verlag-weltbild-droht-massiver-stellenabbau-1.1892448