Dienstag, 6. Mai 2014

BR-Wahl 2014: KandidatInnen der Liste 7 – "Gute Arbeit" (Platz 16 - 18)


Am 14. Mai ist Betriebswahl bei WELTBILD. Wenn Ihr am Wahltag nicht in der Firma seid, holt bitte rechtzeitig eure Briefwahlunterlagen im BR-Büro ab. Jede Stimme zählt: Ihr entscheidet, wer eure Interessen vertritt. 

Heute stellen wir KandidatInnen der Liste 7 "Gute Arbeit" vor:

Listenplatz 16:

Tina Neumann
CIC – Sammler-Editionen

30 Jahre, Bürokommunikationskauffrau, seit 5 Jahren bei Weltbild.

"Ich stehe für einen gesicherten und gerecht entlohnten Arbeitsplatz, kreatives und barrierefreies Denken, ein gerechtes Miteinander."








Listenplatz 17:

Joachim Mayer
CIC / TKC – eBook Kundendienst

37 Jahre, Politikwissenschaftler (M. A.), seit 1999 bei Weltbild.

"Ich setze mich ein für die Einführung eines geregelten Vorschlagswesens, das Eure Ideen dokumentiert und honoriert: gerechte Chancen auf Verwirklichung Eurer Ideen."









Listenplatz 18:

Christina Siemon
IT Service Desk & Change Team

45 Jahre, IHK Fachkraft Anwendungs- und Netzwerkbetreuung, seit 13 Jahren bei Weltbild.

"Neue Besen kehren anders. Ich setze mich dafür ein, dass die Arbeitsbedingungen weiterhin für alle gut bleiben."












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.