Mittwoch, 7. Mai 2014

BR-Wahl 2014: KandidatInnen der Liste 7 – "Gute Arbeit" (Platz 13 - 15)


Am 14. Mai ist Betriebswahl bei WELTBILD. Wenn Ihr am Wahltag nicht in der Firma seid, holt bitte rechtzeitig eure Briefwahlunterlagen im BR-Büro ab. Jede Stimme zählt: Ihr entscheidet, wer eure Interessen vertritt. 

Heute stellen wir KandidatInnen der Liste 7 "Gute Arbeit" vor:

Listenplatz 13:

Roland Baqué
IT-Zentralsysteme ES9000/ IT-Process-Service, Service Desk

56 Jahre, Programmierer ES9000, bei Weltbild seit 1994, verheiratet.

"Ich möchte mich als Betriebsrat dafür einsetzen, dass zukünftig Verbesserungsvorschläge wieder mehr Gewichtung erlangen."









Listenplatz 14:

Hermine Herz
Lageristin VTO/VTB

34 Jahre, Frisörin, seit 14 Jahren bei Weltbild.

"Das neue Weltbild 2.0 – mit mehr Stabilität und Transparenz in die Zukunft. Ich kämpfe für mehr Arbeitsplätze und Loyalität."










Listenplatz 15:

Ralph Sailer
Abteilung LDZ

46 Jahre, Lagerist, seit 20 Jahren bei Weltbild.

"Ich will mich im neuen Betriebsrat für Arbeitssicherheit einsetzen. Leider wird diese oft vergessen."












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.